Thomas Mulvany´s Irish Pub

Ein Stück Irland

Aktuelles


31.10.2020

Liebe Freunde,

am 02. November 2020 müssen wir unsere Türen für 4 Wochen schließen. Es tut uns leid, dass wir trotz unseres Hygienekonzepts und Eurem Beachten der Regeln diesen Schritt gehen müssen. Wenn es dazu beiträgt, dass wir die Pandemie in den Griff bekommen und die Infektionszahlen gesenkt werden können, wollen wir diese Vorgehensweise akzeptieren.

Damit die angezaprften Fässer vorher noch verbraucht werden und das Bier nicht schlecht wird, lade ich Euch am 01. November ab 12:00 Uhr zum "FASS-LEER-TRINKEN" ein. Dass heißt für Euch, es gibt Freibier!!! Ich freue mich auf Euch!!

Euer Ken und das Pub-Team





12.05.2020

Ab heute haben wir unter Berücksichtigung der vorgegebenen Hygienemaßnahmen wieder für Euch geöffnet. Da wir die Anzahl der Sitzplätze reduzieren mussten, könnt Ihr gerne vorher einen Tisch reservieren.

Wir freuen uns, Euch im frisch renovierten Pub Willkommen zu heißen!

Euer Pub-Team



17.03.2020

Liebe Gäste,

die Maßnahme zur Eindämmung des Corona-Virus betreffen uns alle. Daher muss der Irish Pub leider bis auf Weiteres geschlossen bleiben.

Bitte habt Verständnis dafür, dass in dieser Situation die Gesundheit vorgeht.

Sobald wir wieder öffnen, werden wir Euch darüber in Kenntnis setzen.

Bis dahin bleibt gesund.

Euer Ken.



01.03.2020

Liebe Freunde und Gäste,

da unsere Lieferung mit grünen Hüten für St Patrick´s Day in China festsitzt und nicht pünktlich zum Fest eintreffen wird, bitten wir Euch, Eure Hüte vom letzten oder vorletzten Jahr mitzubringen. Der Pub soll grün sein!!!

Wir freuen uns auf eine tolle Party!



14.02.2020

Liebe Freunde und Gäste,

Während der Karnevalstage haben wir wie üblich geöffnet und erklären uns auch dieses Jahr als karnevalsfreie Zone.


Wir feiern am 17.03.2020 St. Patrick´s Day oder auf Gälisch Lá Fhéile Pádraig. Auf der Bühne stehen für Euch ab

20:00 Uhr Assassenachs. Und natürlich wird es grün!!!!


Wir freuen uns auf Euch!


Ken Sheerins und Euer Pub-Team



26.12.2019

Liebe Gäste und Freunde,

durch Eure Spenden am diesjährigen Heiligabend konnte dem ambulanten Kinder- und Jugendhospitzdienst Kreis Recklinghausen insgesamt 1.110 Euro übergeben werden. Wir möchten uns im Namen derer, denen das Geld zugute kommt, recht herzlich bedanken.


Weitere Informationen über den ambulanten Kinder- und Jugendhospitzdienst Kreis Recklinghausen erhaltet Ihr unter folgendem link

ambulante-kinder-und-jugendhospizdienste recklinghausen